Geschäftsführender Vorstand im Marketing-Club Niederbayern e.V.

Adolf Bandt, Gerd Aiglstorfer, Ingrid Schmidt und Rüdiger Westphal

Die G.A. itbs GmbH ist seit 2011 Firmenmitglied im Marketing-Club Niederbayern. Der Geschäftsführer Gerd Aiglstorfer wurde zum Geschäftsführenden Vorstand des Marketing-Clubs gewählt.

Landshut (22.07.2013) - Am 15.07.2013 fand turnusgemäß die Mitgliederversammlung des Marketing-Clubs Niederbayern e.V. (MCN) mit Neuwahlen des Präsidiums im Landshuter Lindner-Hotel Kaiserhof statt. Im Amt bestätigt wurden der Präsident Rüdiger Westphal (WESTPHAL Wirtschaftsberatung) sowie der Vorstand-Finanzen Adolf Bandt (LAVM Landshuter Versicherungsmakler GmbH). Neu im Vorstand sind Vizepräsidentin Ingrid Schmidt (bbw Landshut) sowie Geschäftsführender Vorstand Gerd Aiglstorfer.

Der MCN zählt 220 Firmen- und Personenmitglieder. Der Club ist seit 1986 die Niederbayerische Community der Unternehmer und Führungskräfte für lebendiges und marktorientiertes Handeln. Besichtigungen namhafter Firmen und Fachvorträge mit überregional bekannten Rednern gehören zum Programm des MCN. Er fördert den persönlichen Austausch unter den Mitgliedern durch regelmäßiges Networking.

Der Marketing-Club Niederbayern ist Mitglied im Deutschen Marketing-Verband (DMV) mit Sitz in Düsseldorf. Weitere Informationen unter www.mc-niederbayern.de.

Die G.A. itbs GmbH mit Sitz in Eching bei Landshut ist Spezialist für Business Intelligence Lösungen und offizieller Partner für Schulungen von Oracle University. Business-Analytics-Software ermöglicht effizientes Sammeln und Auswerten von Unternehmensdaten. Bessere Information, optimale Entscheidungsfindung und das frühzeitige Erkennen von Trends sind die Vorteile für Entscheidungsträger in Unternehmen. Zu den Kunden zählen unter anderem Konzerne und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Automotive, Pharma und Handel. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ga-itbs.de.