Oracle University BI Expert Seminar

Die G.A. itbs GmbH und Oracle University bringen gemeinsam ein Oracle University Expert Seminar auf den Markt. Der Anbieter für Business Intelligence Dienstleistungen unterstreicht damit seine Expertise für Oracle BI.

Landshut (02.10.2013) - Oracle University Expert Seminare sind exklusive Schulungen, die von Oracle Top-Experten mit jahrelanger Oracle Produkterfahrung durchgeführt werden. Die G.A. itbs hat auf der Grundlage seiner langjährigen Praxiserfahrung in vielen Oracle BI Projekten eine Schulung für Endbenutzer entworfen.

Das Seminarkonzept ist von Oracle University geprüft und offiziell als Oracle University Expert Seminar akzeptiert. Im eintägigen Kurs erhalten die Teilnehmer umfassenden Einblick in die effektive Nutzung des Analysewerkzeugs Oracle BI. Anwender erstellen mit dem erworbenen Wissen ihre Berichte schneller und zielgerichteter.

Der Inhalt befasst sich nicht mit der Funktionalität der Software selbst. Er greift typische Fragestellungen täglicher Arbeit auf und zeigt konkret Lösungen dafür.

Details zum Seminar unter Oracle BI Analyses Insights.

Oracle ist ein eingetragene Marke von Oracle und/oder angeschlossener Unternehmen.

Die G.A. itbs GmbH mit Sitz in Eching bei Landshut ist Spezialist für Business Intelligence Lösungen und offizieller Partner für Schulungen von Oracle University. Business-Analytics-Software ermöglicht effizientes Sammeln und Auswerten von Unternehmensdaten. Bessere Information, optimale Entscheidungsfindung und das frühzeitige Erkennen von Trends sind die Vorteile für Entscheidungsträger in Unternehmen. Zu den Kunden zählen unter anderem Konzerne und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Automotive, Pharma und Handel. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ga-itbs.de