G.A. itbs wird Oracle Gold Partner

Die G.A. itbs erhält den Oracle PartnerNetwork Gold Level Partnerstatus und unterstreicht damit seine Kompetenz für die Umsetzung von Oracle Business Intelligence Lösungen.

Landshut (30.08.2011) - Die G.A. itbs hat den Gold Level Partnerstatus im Oracle PartnerNetwork (OPN) erreicht. Die Gold Level Mitgliedschaft bestätigt das Engagement der G.A. itbs für Oracle. Sie ermöglicht dem Unternehmen den Zugriff auf Informationen und Support, um den Bedarf seiner Kunden optimal zu erfüllen.

Die Mitarbeiter der G.A. itbs sind Oracle Business Intelligence (BI) erfahren und aufgrund ihres Know-hows oft als Trusted Advisor im Einsatz. Die Kunden erhalten dadurch leistungsstarke und preiswerte Lösungen, da Anforderungen der Anwender optimal im jeweiligen Produkt umgesetzt werden. Mit der Partnerschaft versorgt der Dienstleister seine Kunden nun auch mit Angeboten und Produktinformationen über Oracle BI.

„Unsere Stärke erwächst in erster Linie aus höchster IT-Kompetenz“, erklärt Gerd Aiglstorfer, Gründer und Inhaber der G.A. itbs. „Wir wollen in unseren Projekten nicht irgendeine Lösung finden, sondern liefern immer die beste und kostengünstigste für den Kunden. Die Partnerschaft mit Oracle ist Ausdruck für diese Qualität unserer Leistungen. Sie hebt unser Oracle Business Intelligence Wissen hervor.“

Über die G.A. itbs

Die G.A. itbs mit Sitz in Eching bei Landshut ist spezialisierter Dienstleister für Business Intelligence Lösungen. Diese Software-Systeme integrieren automatisiert Unternehmensdaten. Mit den gewonnenen Informationen und Kennzahlen kontrollieren Verantwortliche die Strategie eines Unternehmens. Sie werten Geschäftsprozesse ohne großen Aufwand aus und steuern diese. Die einhergehende zeitnahe Entscheidungsfähigkeit legt den Grundstein für Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Produktivität. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ga-itbs.de.

G.A. itbs

Marken
Oracle und Java sind eingetragene Marken von Oracle und/oder angeschlossener Unternehmen.